Mit dem Brand Impact Score findest du heraus, wie groß der Einfluss deiner Marke auf das Leben deiner Kund:innen wirklich ist und erhältst individuelle Empfehlungen, wie du noch mehr Menschen für dein Business begeistern kannst.
So einfach gehts
12 Multiple Choice Fragen beantworten
100% unentgeltlich und in weniger als 3 Minuten
Erfahre den individuellen Brand Impact Score für deine Marke
Erhalte bis zu 10 Tipps für mehr Marken Impact individuelle für dein Business
Die Grundlage für den Impact Score sind die Erfahrungen deiner Kund:innen mit deiner Marke. Der Score zeichnet daher ein schonungslos ehrliches Bild deiner Markenwirkung (wenn die angegebenen Daten stimmen).
Für möglichst passende Tipps zur Verbesserung deines Marken Impacts werden darüber hinaus noch die Bereiche Zielsetzung, Service, Umsetzung und Kommunikation einbezogen.
Was bringt dir der Brand Impact Score?
Mit dem Brand Impact Score erfährst du, wie wertvoll deine Marke für das Leben deiner Kund:innen ist, deckst die Schwachstellen deiner Markenwirkung auf und erhältst individuelle Tipps, wie du diese am besten angehst.
5 Vorteile für deine Marke
1. Organisches Wachstum
Je höher der Score, desto eher wird dein Unternehmen organisch wachsen, weil Kund:innen dich empfehlen und zu überzeugten Markenbotschafter:innen werden.
2. Sicherheit für Preisanpassungen
Ein hoher Score deutet in der Regel auf eine hohe Kundenzufriedenheit und geringere Vergleichbarkeit mit Konkurrent:innen hin, was dir ermöglicht höhere Preise für deine Produkte oder Leistungen zu verlangen.
3. Markenentwicklung messbar machen
Die Stärke deiner Marke auf einer klaren Skala – regelmäßig ermittelt, kannst du so die Entwicklung deiner Marke besser einschätzen und beurteilen, ob und wie du deine Markenstrategie anpassen solltest.
4. Höhere Kund:innenzufriedenheit
Auf Basis deiner Angaben erhältst du bis zu 10 individuelle Tipps, wie du deine Markenwirkung verbessern kannst, um deiner Zielgruppe ein noch besseres Markenerlebnis zu bieten.
5. Mehr Menschen erreichen und begeistern
Die Tipps helfen dir nicht nur bei der Verbesserung deiner Leistungserbringung, sondern geben dir auch wertvolle Hinweise zur Verbesserung deiner Markensichtbarkeit. Damit du noch mehr Menschen erreichen kannst.
So einfach gehts
1.
2.
3.
12 einfache Fragen beantworten in weniger als 3 Minuten
Deine E-Mail Adresse eintragen und bestätigen
Score erhalten + bis zu 10 individuelle Tipps für mehr Marken Impact
1.
12 Fragen einfache beantworten in weniger als 3 Minuten
2.
Deine E-Mail Adresse eintragen und bestätigen
3.
Score erhalten + bis zu 10 individuelle Tipps für mehr Marken Impact
Unternehmertum macht mehr Spaß, wenn man Ergebnisse sieht.
Brand Score 73 / 100
Der Brand Impact Score zeigt dir anhand einer Skala von 0 bis 100 die aktuelle Wirkungsstärke deiner Marke im Vergleich zu dem, was möglich ist.
In regelmäßigen Abständen ermittelt, ermöglicht er dir, Veränderungen einzuschätzen und für Klarheit und Motivation zu sorgen.
Brand Score 73 / 100
Erhalte bis zu 10 individuelle Tipps, um deinen Brand Impact Score zu verbessern
Anhand deiner Antworten erhältst du bis zu 10 individuell auf dein Business abgestimmte Tipps, wie du deine Marke wertvoller für deine Kund:innen machst, deinen Brand Score verbesserst und eine noch stärkere Marke aufbauen kannst.
Für wen ist der Test zu empfehlen?
Unternehmer:innen, die die Qualität ihrer Leistungen für ihre Kundschaft einschätzen und verbessern wollen, um eine möglichst starke Marke zu entwickeln.
Freiberufler:innen
Einzelunternehmer:innen
Unternehmensgründer:innen mit Business
Unternehmer:innen mit etablierten Unternehmen
Der Test funktioniert für Dienstleistungen genauso wie für Produzent:innen oder Verkäufer:innen physischer oder digitaler Produkte.
Alles, was du brauchst, um ein fundiertes Bild deiner Zielgruppe zu bekommen und relevante Produkte zu entwickeln, die sich lukrativ verkaufen.
Wenn du dich anmeldest, wirst du Teil meiner E-Mail-Liste. Du bekommst circa zweimal im Monat Tipps für den Aufbau deiner Marke, die ich sonst nirgendwo anders teile. Mehr dazu liest du in der Datenschutzerklärung. Wenn du keine Mails mehr bekommen möchtest, kannst du dich ganz einfach mit einem Klick wieder abmelden.