Potenzielle oder bestehende Kund:innen sind nicht bereit, deine Preise zu bezahlen.
Kund:innen oder Mitarbeitende haben ein Bild von deinem Unternehmen, das stark von deinem eigenen abweicht.
Du hast das Gefühl, deine Marke passt nicht mehr in die Zeit, zu dir, deinem Unternehmen oder dem, was du aktuell machst.
Du möchtest eine andere Zielgruppe erreichen oder Menschen effektiver für dein Unternehmen oder deine Idee begeistern.
Du hast eine individuelle Frage zum Thema Marke oder möchtest eine Einschätzung deiner Brand von mir.
Solopreneure mit Personal Brand oder Unternehmensmarke
Gründer:innen, Inhaber:innen oder Geschäftsführende von Betrieben, Start-ups oder kleinen Unternehmen bis 20 Mitarbeitende
Du möchtest eine Marke gründen oder befindest dich im Gründungsprozess? Dann könnte ein kostenloser Markengründer Call besser für dich passen.
Wir alle kennen das Gefühl, uns für etwas anzumelden und enttäuscht zu werden – besonders online mit großen Versprechen.
Ich kann dir nicht garantieren, dass du nach 30 Minuten sofort deine Traumpreise bekommst. Warum? Weil die Umsetzung in deiner Hand liegt.
Was ich dir garantiere:
Falls du nach dem Call unzufrieden bist, sprich mich direkt an – wir finden eine Lösung!
Nein!
Wir analysieren deinen Marken-Ist- und Sollzustand, ich beantworte deine Fragen und gebe dir umsetzbare Handlungsvorschläge basierend auf meiner 14-jährigen Erfahrung in der Markenkommunikation.
Falls du später Unterstützung möchtest oder mich als Sparringspartner für die Umsetzung brauchst, zeige ich dir gerne mögliche Optionen.
Die Marken-Review ist ein kostenloses Angebot für Brandnews-Abonnent:innen, die meine Methoden und Ansätze schätzen und das mit dem Abonnement meiner E-Mails bewiesen haben.
Da jeder Call individuellen Zeitaufwand bedeutet, sind die Plätze pro Monat begrenzt. Ich behalte mir vor, unpassende Anfragen abzulehnen.
Keine Sorge: Du erhältst schnell eine Rückmeldung!
Viele „Erstgespräche“ entpuppen sich als reine Verkaufstermine für überteuerte Coachings.
Meine Fragen helfen mir:
Nach der Terminbuchung bekommst du deinen Meeting-Link.
Wir starten deinen Marken-Review!
Alles, was du brauchst, um ein fundiertes Bild deiner Zielgruppe zu bekommen und relevante Produkte zu entwickeln, die sich lukrativ verkaufen.
Wenn du dich anmeldest, wirst du Teil meiner E-Mail-Liste. Du bekommst circa zweimal im Monat Tipps für den Aufbau deiner Marke, die ich sonst nirgendwo anders teile. Mehr dazu liest du in der Datenschutzerklärung. Wenn du keine Mails mehr bekommen möchtest, kannst du dich ganz einfach mit einem Klick wieder abmelden.